Gleichwohl beschloss ich, sobald als möglich wieder ins Hochalpine aufzubrechen. Es gibt dort einfach weniger Menschen, und also logischerweise auch weniger Arschlöcher.

( Leo Lukas)





Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist das anders 'rum.





Oh Herr, lass viel Gras wachsen -- die Anzahl der Rindviecher wird immer größer.





Bier ist unter den Getränken das nützlichste, unter den Arzneien die schmackhafteste, unter den Nahrungsmitteln das angenehmste.





Ein halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld.





Es gibt mehr alte Trinker, als alte Doktoren.





Es trinkt mancher nicht zu viel, er kann nur zu wenig vertragen.





A computer lets you make more mistakes faster than any invention in human history - with the possible exceptions of hand-guns and tequila.





Als sein PC mal wieder abstürzte sagte er: "RAM drüber" - und drückte mit einem Lächeln die Reset-Taste...





Assembler ist eine Methode, Programme, die zu langsam laufen, so umzuschreiben, daß sie überhaupt nicht mehr laufen.





Computer sind großartige Erfindungen. Es passieren genau so viele Fehler wie früher, aber niemand ist daran schuld.





Es sagte der Tampon zum Kondom: "Wenn du platzt, sind wir beide arbeitslos…"





Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da!
(Kurt Tucholsky)